Katrin

Freut mich, das ihr den Weg zu meinem allerersten Bücher-Blog gefunden habt! ♥

Ich heiße Katrin, bin 21 Jahre jung und lebe in Bayern. Wieso ich mir einen Blog gemacht habe? Es ist eine schöne Ergänzung zu meinem Bookstagram Account.

Ich habe, so weit ich denken kann, schon immer sehr gerne gelesen. Bis auf die Schullektüren, die konnte ich einfach nicht ab. Ich liebe es einfach in eine andere Welt einzutauchen, die Chance zu haben, meinem Horizont eine andere Welt, ein anderes Abenteuer zu erleben als die reale Welt. Denn sind wir doch mal ehrlich, wer von euch möchte nicht auch gerne mal dem ganzen Alltag entkommen? Meiner Meinung nach kann man dies sehr gut mit einem Buch tun.

Aber nicht nur mit einem Buch ist es mir möglich geworden, einfach mal abzuschalten. Wie ihr meinem ‚Menü‘ entnehmen könnt, male ich gerne Aquarelle und ja, früher habe ich wirklich gerne auch gezeichnet, doch dafür fehlt mir seit einem Jahr irgendwie die Motivation. Und ich schaue für mein Leben gerne Serien/Filme – Netflix.

Ein Fluch und ein Segen zu gleich. Denn manchmal erwische ich mich dabei, wie ich eine Serie stundenlang anschaue anstatt das zu tun, was ich eigentlich hätte tun sollen. Das kennt ihr bestimmt auch, oder?

Ich bin erst seit kurzem auf Bookstagram, dort findet ihr mich unter dem selben Namen ‚gedankenillustration‘ und ich dachte mir, ich könnte es ja mal mit einem Blog versuchen, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich werde eventuell anfangs nicht so viel Zeit in meinen Blog stecken können und werde auch bis August, denke ich, nicht wirklich viel lesen können, da ich ‚mitten‘ in den Prüfungen stecke und ich erst ab August sozusagen wieder durchatmen kann.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und hoffe euch gefällt mein Blog!